Sonntag, 31. Mai 2015

Kleine Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

Es freut mich das ihr auf diesen Blog gefunden habt.
Willkommen auf meinem neuen Blog  Mai Mädchen!:)
 
Als meinen ersten Post, will ich mich ein bisschen vorstellen und euch einen kleinen Eindruck verschaffen was euch auf diesem Blog alles erwarten wird.:)
 
Aber erstmal schnell zu mir.. ich bin hier nicht ganz neu, ich hatte vorher schon einen Blog zum ausprobieren gehabt, der dann allerdings inaktiv wurde da mir das bloggen zu dem Thema keinen Spaß mehr gemacht hat, ich war in der Nische eingesperrt und wollte gerne neues probieren.:)
 
Ich heiße Lena und bin 15 Jahre alt. Alles was mir Spaß macht und mir gefällt werde ich in diesen Blog einbringen.:)
 
Ich habe letztes Jahr im November mit dem bloggen angefangen und habe bemerkt das es mir sehr
viel Spaß macht, das schreiben wurde eines meiner größten Hobbys.:)
 
Ich möchte euch hier auf diesem Blog einiges in meinem Leben zeigen, euch Bücher und Filme vorstellen, mit euch Rezepte ausprobieren, ich möchte mich mit euch austauschen.
 
Tipps und Tricks werdet ihr hier auch finden, ein bisschen Mode und Beauty kann auch nicht schaden:)
 
wenn ihr dass wollt kann ich auch mal was zu ernsten Themen erzählen ( muss dann nur wissen welche ) oder selbstgeschriebenes veröffentlichen :)
 
Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck von meinem Blog und von mir bekommen.:)
 
Euch noch einen schönen Tag, Liebe Grüße:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen