Dienstag, 28. Juli 2015

Haul-Douglas

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor ein paar Tagen meine Bestellung von Douglas erhalten und möchte euch jetzt gerne zeigen was ich mir denn so bestellte habe. Ein paar Produkte werdet ihr sicher kennen.:)


 
Erst mal zum Versand, ich habe Freitag bestellt und Samstag war es dann gleich da. Durch den Bestellwert habe ich auch keine weiteren Versandkosten bezahlen müssen
 
 
Der eigentliche Grund meiner Bestellung, war das " La vie est belle" Parfüm von Lancome welches wirklich mein absoluter Lieblingsduft ist!:)
Das Parfüm enthält 30ml und kostet 40€.
 
 
Ich wollte nicht so gerne nur ein Produkt bestellen weswegen ich mich noch ein bisschen umgesehen habe und die " Righteous Butter " von Soap & Glory gesehen habe. Da ich viel gutes darüber gehört habe wollte ich sie mal testen. Sie enthält 200ml und hat 10€ gekostet.
 
 
Bei einer Freundin habe ich damals mal an diesem Bodyspray gerochen und ich fand es roch echt lecker. Es handelt sich hier um das " I love.. Raspberry & Blackberry Bodymist " diese Marke wird euch sicher was sagen. Der Duft ist wirklich sehr, sehr süß und sicher auch nicht für jeden was und besonders nicht für jeden Tag aber ich wollte es trotzdem haben. Das gute Stück enthält 100ml und kostet um die 7€.
 
 
 
Passend zum Bodymist hab ich mir dann noch einen Lipbalm bestellt welcher aus der gleichen Reihe ist. Er schmeckt ganz gut und fühlt sich schön auf den Lippen an. als Muster war oben ein Herz welches aber leider schon kaputt war als das Produkt hier ankam. Der Lipbalm enthält 4,2g und hat um die 4€ gekostet.
 
 
Zum Schluss bekam ich noch zwei Proben, eine von einem Männer - und eine vom einem Frauenparfüm. Was jetzt was ist weiß ich leider nicht.
 
Für mich hatte sich die Bestellung wirklich gelohnt und ich hoffe euch hat das interessiert.
Liebe Grüße eure Lena :)










 
 

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich sehr schöner Haul, Lena!<3 Das Parfum hört sich toll an, aber auch die anderen Sachen gefallen mir!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen